Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Willkommen in unserem Gästebuch!


fachmann     15 April 2014 16:48 |
Am vergangenen Sonntag bin ich auf Einladung Bekannter, bei ihnen essen gewesen. Habe mich sehr darauf gefreut da diese äusserst positiv von ihnen geredet haben und ich vorzüglichen Spargel erwartete.
Das war er auch aber das war dann auch schon alles was positiv war. Es fing beim Service an was ich gar nicht weiter kommentieren möchte, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, was dann aber auf meinen Teller landete war schon dreist, das Entrecote war überlagert es hatte bereits einen leichten Wildgeschmack an sich, es dann english zu servieren ist sehr mutig von der Küche noch besser war die zum Spargel servierte Sauce, ich will gar nicht von Sauce Hollandaise sprechen, was war das? Für den Preis sollte man schon eine von Hand aufgeschlagene Hollandaise erwarten oder wenigstens ein gutes Connvenienceprodukt. Versalzene Pommes hatte ich übrigens dazu auch nicht bestellt.
Warum ich nicht gleich reklamiert habe?
Ich wurde eingeladen und wollte deshalb nicht die gute Laune in unsere Gesellschaft verderben obwohl es auf fast jedem Teller Reklamationsgründe gab.

torsten     17 März 2014 14:12 | Wusterwitz
Wir waren das erste mal bei Ihnen, ein sehr schönes Restaurant, die Mitarbeiter sehr freundlich, und das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen sicher noch öfter.

b. mueller     09 September 2013 00:09 | Berlin-Friedrichshain
Am Sonntag hatte ich das grosse Vergnügen bei Ihnen zu speisen. Neben der aufmerksamen Bedienung (Frau K.) verzauberte mich die malerische Atmosphäre am Kanal. Und geschmeckt hats auch! Danke- so weitermachen!

Maria     05 April 2013 21:59 |
Good website !

Maria from http://www.avosannonces.fr

Familie H.     19 Juni 2012 12:47 | Rostock
Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert, und waren sehr zufrieden. Service und Arangemont waren bestens, Kuchen- und Abendbuffet waren spitze (unser tipp, das gegrillte Spanferkel!). Die Örtlichkeit ist für eine Hochzeit der ideale Ort, idyllisch und ruhig am Wasser gelegen. Auch wenn gegen Ende der Schnaps alle war, ist der "Grüne Baum" sehr zu empfehlen.


21
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>