Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Willkommen in unserem Gästebuch!


Madlen Strobach     20 Oktober 2014 18:48 | Schlagenthin
Liebe Fam Hickethier und Team,
Danke für die beste vegetarische Speisekarte weit und breit.
Es macht echt Spaß essen zu gehen und nicht nur ein Gericht zur Auswahl zu haben.
Immer gerne wieder !
M.Strobach

Manfred Charlie     18 August 2014 16:53 | Oranienburg
Hallo liebes "Grüner Baum" Team,
am 16.08.2014 hatten wir das Vergnügen meinen 60. Geburtstag bei Ihnen zu feiern. Meinen Gästen und mir hat es ausgezeichnet gefallen.
Ein Dank an den Küchenchef und sein Team, das Buffet sah nicht nur super aus, es schmeckte auch so.
Gleiches kann man auch von der Kuchentafel sagen.
Einen besonderen Dank noch mal an Andrea und Ihr Team. Sie waren sehr aufmerksam und haben uns jeden Wunsch mit einem Lächeln erfüllt.
Es war eine rundum gelungene Feier.
Nochmals ein herzliches Dankeschön. Gern empfehlen wir Sie weiter und kommen bestimmt wieder.
Weiterhin alles Gute.

Manfred Charlie

B. Müller     15 August 2014 01:13 | Berlin- Frhn (-Xberg)
Liebes "Grüner Baum" Team!
Gleich zweimal war ich am letzten Wochenende bei Ihnen speisen. Ausser den Speisen mundeten die sehr appetietlich arrangierte Eisspeisen sehr.
Eine Eisfee wars... hörte ich und kanns nur bestätigen, denn den zweiten Becher servierte sie persönlich! Danke!
Bis hoffentlich demnächst!

Plagge-Schneider     12 August 2014 14:42 | Hohe Börde OT Wellen
Hallo liebe Familie Hickethier und Team,
Wir haben am Samstag dem 09.08.2014 unsere Hochzeit mit 45 Personen in ihrem Hause gefeiert und möchten uns nocheinmal rechtherzlich auf diesem Wege bedanken. Wir waren mit allem Rund um äußerst zufrieden. Ob mit dem Kontakt vorher sowie die Komplette Organisation, Dekoration, Buffet, Hochzeitstorte und Unsere sehr liebevoll hergerichtete Hochzeitssuiit. Auch unsere Gäste konnten nicht aufhören zu schwärmen. Nun sind wir auf unsere Hochzeitsbilder bei der Schönen Location gespannt.;-)Ein Großes Dankeschön möchten wir noch ganz besonders an Anna und Michèle richten. Die uns den ganzen Tag über Betreut haben!
Ein wenig Traurig waren wir nur das wir keine von den liebevoll gestalteten Menükarte mitgenommen haben.
Unser Fazit: Wir würden uns immer wieder für den Grünen Baum entscheiden!!! Liebe Grüße Frau Plagge-Schneider und Herr Schneider

fachmann     15 April 2014 16:48 |
Am vergangenen Sonntag bin ich auf Einladung Bekannter, bei ihnen essen gewesen. Habe mich sehr darauf gefreut da diese äusserst positiv von ihnen geredet haben und ich vorzüglichen Spargel erwartete.
Das war er auch aber das war dann auch schon alles was positiv war. Es fing beim Service an was ich gar nicht weiter kommentieren möchte, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, was dann aber auf meinen Teller landete war schon dreist, das Entrecote war überlagert es hatte bereits einen leichten Wildgeschmack an sich, es dann english zu servieren ist sehr mutig von der Küche noch besser war die zum Spargel servierte Sauce, ich will gar nicht von Sauce Hollandaise sprechen, was war das? Für den Preis sollte man schon eine von Hand aufgeschlagene Hollandaise erwarten oder wenigstens ein gutes Connvenienceprodukt. Versalzene Pommes hatte ich übrigens dazu auch nicht bestellt.
Warum ich nicht gleich reklamiert habe?
Ich wurde eingeladen und wollte deshalb nicht die gute Laune in unsere Gesellschaft verderben obwohl es auf fast jedem Teller Reklamationsgründe gab.
Admin Comment:Adminkommentar:
Sehr geehrter Herr Fachmann,

es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Entrecote haben wir leider nicht im Angebot.
Sie können aber versichert sein, dass wir sehr auf die Frische unserer Produkte achten, und uns auch sonst bei der Zubereitung unserer Speisen sehr viel Mühe geben, was auch von einem sehr großen Teil unserer Gäste geschätzt wird, wofür wir sehr dankbar sind.
Manchmal klappt es eben nicht, was wir sehr bedauern.


25
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>